Energie der Zeit: 2020 / Teil 1

Jeden Monat channele ich die Energie der Zeit und es bezieht sich auf einen Monat. Heute will ich über das neue Jahr schreiben:

Energie 2020

Das nächste Jahr wird viel passieren. Es ist ein Neuanfang und weist den Weg in die neue Dekade. Dem vorausgegangen ist ein sehr herausforderndes 2019 mit vielen Veränderungen und Herausforderungen. Mit viel Aufräumen, Klären und Loslassen. Mal freiwillig und mal unfreiwillig. Das war nötig, um den Raum zu schaffen für etwas Neues.

2019 hatte es in sich und viele haben ihr Leben in diesem Jahr vollkommen transformiert oder zumindest in einem der wichtigen Lebensbereiche die Weichen für Veränderung gestellt. Sei es im Bereich Partnerschaft, Familie, Beruf, Weiterbildung, Gesundheit oder auch im Hinblick auf Werte und Vorstellungen. Das kostete Kraft und manch einer dachte schon, dass es nie aufhört mit dem Umbau vom Leben. Und dass ständig noch etwas Neues kommt. Und man gar nicht mehr zur Ruhe kommt.

Lichtblick

Die gute Nachricht ist: Es geht jetzt aufwärts. Du hast den Platz für Neues geschaffen. Jetzt öffnet sich eine lichtvolle Tür geöffnet für uns alle. Das neue Jahr liegt wie ein unbeschriebenes Blatt vor uns. Es ist die optimale Zeit zum manifestieren. Wir sind eingeladen die Weichen zu stellen für das neue Jahr und das neue Jahrzehnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s