Energie der Zeit: Januar 2020

Einmal im Monat channele ich die Energie der Zeit für meinen Newsletter. Hier ein Auszug daraus:

Energie der Zeit

Die Energie vom Monat Januar ist „Abschied und Neubeginn“. Gemeint ist ein Abschied von 2019, ohne diesem Jahr allzu lange nachzuhängen. Für viele war es ein ziemlich turbulentes oder auch hartes Jahr. Jetzt geht es darum, das alte Jahr loszulassen – am besten in Dankbarkeit – und die Gedanken auf die Zukunft auszurichten. Auf das, was Du erschaffen möchtest für Dich in Deinem Leben.

Blick in die Zukunft

Das neue Jahr ist gleichzeitig der Beginn einer neuen Dekade. 2020 steht für Neubeginn, in jedwedem Bereich. Deshalb ist es ratsam, den alten Zyklus von 2019 nun abzuschließen und im Jetzt zu leben – mit dem Blick in die Zukunft. Oder sogar, mit den Gedanken der Realität bereits einen Schritt voraus zu sein. In einer Zukunft, wie Du sie Dir wünschst. Die Du Dir selbst kreierst. Und so zu tun, als sei es schon da. Das heißt, Du lebst schon in Deinem zukünftigen Ich. Wenn das für Dich abstrakt klingt, komme zu meinem monatlichen Manifestieren-Event und erfahre mehr dazu!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s