Energie der Zeit: Februar 2020

Für viele von uns fühlte sich der Januar noch ziemlich schwer an. Doch die Energien vom Februar pusten das jetzt weg. Alte Zyklen sind vollendet. Es ist eine Energie von Aufbruch und Optimismus. 

Jetzt gehts los!

Die Energie im Februar ist eine Aufbruchsenergie, ein Aufbruch zu neuen Ufern. Du wirst vom Universum unterstützt. Ein Bild, das mir gezeigt wurde, waren Reiter in goldenen Rüstungen, die mit ihren Pferden munter nach vorne gallopieren. Aber nicht im Kampf gegen etwas, sondern im Kampf für etwas: Im Kampf für sich selbst, für die eigene Wahrheit, für die eigenen Ziele. Es weht ein frischer Wind. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s