Energie der Zeit: April 2020

Als Energie vom April wird mir gezeigt: Rückzug und Sortieren. Was heißt das?

Rückzug und Sortieren

Gemeint ist, dass es jetzt eine gute Zeit ist, in sich zu gehen. Ins zuhause und auch ins Innere. Für die Fragen des Lebens. Wie will ich leben? Was passt noch zu mir und was passt nicht mehr? Was dient mir und was dient mir nicht mehr? Was tut mir gut und was tut mir nicht gut? Diese Reflektionen beziehen sich möglicherweise auf alle Bereiche Deines Lebens: Die Wohnung, die Beziehungen, die Arbeit, die Gewohnheiten, alles …

Dazu gesellt sich noch die Energie des „Sortierens“. Das kann beides bedeuten: Das Sortieren von Gefühlen und Gedanken und das Sortieren im Außen. Zum Beispiel in Form von Aufräumen und Aussortieren. Vielleicht wolltest Du das schon eine Weile tun. Jetzt ist der ideale Zeitpunkt. Es wird Dich befreien. Damit etwas Neues kommen darf ist es wichtig, Platz zu schaffen. Die Energie dieses Jahres 2020 ist Neubeginn. Dazu muss altes nun gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s