Energie der Zeit: September 2020

Die Energie vom September ist Umbruch. Die Dinge haben sich schon lange im Untergrund angedeutet und entwickelt, jetzt kommen sie ins Außen. Das sind sowohl Dinge in Deinem Umfeld, als auch Dinge in Dir. Wenn Du schon lange etwas in Deinem Leben verändern wolltest, bekommst Du jetzt Rückenwind für die Umsetzung. Dinge werden orchestriert und Du wunderst Dich vielleicht über das Tempo, mit der Deine Manifestation in Dein Leben tritt.

Selbstfürsorge

Bei all der Veränderung sind die Energien aber auch sehr fordernd. Viele Menschen fühlen sich im Moment überwältigt, gestresst oder haben Schwierigkeiten, abzuschalten. Diese unruhige Stimmung wird leider noch eine Weile andauern. Und so ist es wichtig, sich in diesen Zeiten gut zu erden und eine gute Selbstfürsorge zu haben.

Das bedeutet, dass Du Dir ganz bewusst Gutes tust. Das kann sein, dass Du jeden Tag eine extra halbe Stunde einplanst, um in die Natur zu gehen. Oder dass Du einmal die Woche wirklich gar nichts machst. Dich zutiefst ausruhst. Vielleicht kommst Du auch wieder in eine regelmäßige Meditationspraxis oder beginnst mit Sport. Wir brauchen in diesen Monaten wirksame Tools für Körper, Geist, Seele. Probiere aus, was Dir gut tut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s