Energie der Zeit: Manifestation verrutscht?

Ich habe gleich noch ein weiteres Video zur Energie der Zeit gemacht, denn es gibt so viele Veränderungen der Energien seit dem 21.12.2020: Diesmal geht es um das Manifestieren oder auch um das „Nicht-Manifestieren“. Falls Du für das neue Jahr manifestieren wolltest und Dir vielleicht gar nichts einfiel – im Video erfährst Du, warum.

Wir sind seit 21.12.2020 in einer anderen Timeline, also auf einer anderen Zeitschiene. Das verändert, wie wir jetzt manifestieren. Es wird immer leichter werden und wir werden uns immer mehr unserer Schöpferkraft bewusst.

Wenn Dir das Video gefällt, freue ich mich über einen „Daumen hoch“ oder auch, wenn Du es mit Freunden teilst. Wenn Du mehr wissen möchtest zum Manifestieren und zur Schöpferkraft, hinterlasse gerne einen Kommentar oder schreibe mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s