Energie der Zeit: Blues

In der aktuellen Folge von meinem Podcast und Youtube-Kanal zur „Energie der Zeit“ geht es um das Gefühl vom „Blues“. Manche von uns haben es bereits vor einigen Tagen erlebt. Vielleicht überraschend für einen Tag lang oder auch nur ein paar Stunden. Manche erleben es vielleicht noch im Verlauf vom Januar oder Februar.

Was passiert gerade? Die Energien sind turbulent. Es kann sein, dass Deine Seele die aktuellen Energie verarbeitet und auch die Veränderungen. Vielleicht noch Dinge aus dem Jahr 2020. Oder die Seele antizipiert Veränderungen im aktuellen Jahr, das unser Leben massiv verändern wird.

Dies alles muss integriert werden. Du brauchst nichts zu tun, außer, dem Prozess zu vertrauen. Wenn Du kannst, nimm Dir Zeit für Dich. Setze Dich nicht unter Druck. Die Stimmung des „Blues“ geht von selbst vorbei. Mehr dazu erfährst Du im Channeling!

Auf Youtube

Als Podcast auf Spotify

Ich freue mich, wenn es Dir gefällt! Und Du den Youtube-Kanal oder den Podcast abonnierst. Du findest den Podcast auch auf Anchor oder bei Google.

Namaste

Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s