Energie der Zeit: Neue Identität

Neue folge auf Youtube und podcast

In diesem Channeling geht darum, was die veränderten Energien auf Planet Erde mit uns Menschen machen. Das ging schon im Dezember 2020 los und vielleicht hast Du schon Veränderungen an Dir selbst bemerkt:

  • Vielleicht hat sich verändert, was Du plötzlich magst oder auch gar nicht mehr magst.
  • Vielleicht hat sich verändert, mit wem Du Dich gut verstehst und mit wem nicht so gut.
  • Vielleicht hat sich verändert, welche Werte Du hattest und was Dir jetzt wichtig ist.

Abstreifen vom Alten

Mir wurde im Channeling gezeigt: Wir alle gehen durch einen Veränderungsprozess, wo wir Schicht um Schicht abstreifen, was nicht mehr passt. Wo wir uns häuten, so wie die Schlange sich häutet und eine alte Haut abstreift.

Das macht den Weg frei für den Menschen, der wir wirklich sind. Für unser wahres Ich, unsere wahre Identität. Es ist die Zeit, wo Du Dich neu erfinden kannst. Und immer mehr die Person wirst, die Du wirklich bist. Innen und Außen. Eine sehr spannende Zeit.

Wie geht es Dir in dieser Zeit? Bemerkst Du Veränderungen?

Channeling auf Youtube

Channeling zur Energie der Zeit auf Youtube. Folge: Energie der Zeit: Neue Identität?

Channeling auf Spotify als Podcast

Channeling zur Energie der Zeit auf Spotify. Folge: Neue Zeit – Neue Identität?

Welches Bild passt besser?

Für diese Folge habe ich zwei verschiedene Bilder gewählt: Auf Youtube eine junge Frau im Sonnenlicht. Für den Podacst ein dramatischers Bild, von einer Frau unter Wasser. Ich konnte mich nicht entscheiden und habe für beide Kanäle ein unterschiedliches Bild gewählt.

Welches findest Du passender für die Folge zur Identität? Was spricht Dich mehr an? Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar hinterlässt und den Kanal oder Podcast mit Freunden teilst.

Namaste,

Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s