Energie-Update: Leben im Moment

Der Januar 2021 hat es wirklich in sich. Es sind ganz schön starke Energien unterwegs. Es geht gefühlt von Tag zu Tag hoch und runter. Mal so und mal so. Und so kommt es, dass ich noch ein neues Channeling gemacht habe zu einem Thema, das mir gezeigt wurde:

Leben im Moment

In diesem Channeling, das Du auf Youtube und als Podcast unter anderem auf Spotify findest, geht es um das Leben im Moment und warum dies etwas ist, was wir gerade jetzt brauchen. Es hat mit der Neuen Zeit zu tun: Es geht weniger um das Planen, als um das Sein. Präsent zu sein. Es ist aktuell noch nicht die Zeit für längerfristige Planungen. Und das hat nicht nur mit dem aktuellen Lockdown zu tun!

Erfahre, welche Schätze in der neuen Zeitqualität liegen und was Du auch in Zeiten mit den Einschränkungen wertvolles lernen kannst. Es geht unter anderem darum, wie wir Zeit wahrnehmen und damit umgehen. Es geht um einen anderen Umgang mit der Zeit. Ich wünsche Dir viel Freude mit dieser Folge! Und ich freue mich, wenn Du diesen Blogbeitrag teilst oder den Blog abonnierst.

Auf youtube

Auf spotify

Energie-Update: Leben im Moment – Podcast auf Spotify

Mein Podcast auf weitere Plattformen

Listen Notes

Anchor

Google Podcasts

Wie geht es weiter?

Es gab im Januar ziemlich viele Themen, die „in der Luft lagen“. Und so hast Du ziemlich oft von mir gehört, wenn Du diesen Blog abonniert hast.

Zukünftig plane ich, einen Podcast beziehungsweise eine Youtube-Folge pro Woche zu machen. Dazu zählt auf jeden Fall immer eine Monatsvorschau. Das heißt, die nächste Folge ist auch nicht fern.

Was ich Dich gerne fragen möchte: Welche Folge der Energie der Zeit hat Dir bisher am meisten gefallen? Gibt es ein Thema, das Dich besonders interessiert? Hinterlasse gerne einen Kommentar!

Namaste

Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s