Energy-Update: Stillstand!?

In aktuellen Folge vom Channeling zur Energie der Zeit geht es um das Gefühl des Stillstands, das viele im Moment empfinden. Es fühlt sich so an „wie eine Zeit zwischen der Zeit“, in der wir gefühlt feststecken. Das Neue ist noch nicht da, aber das Alte stimmt nicht mehr, passt nicht mehr, ist schon überholt. Wir können gerade nichts verändern im Außen, auch wenn wir das wollen.

Darin liegt eine himmlische Lektion. Wir lernen gerade, dass Veränderung jetzt anders geschieht. Es geht darum, dass wir vertrauen. Und dass wir uns in unseren Gedanken und im Geiste schon jetzt das Leben erträumen können, das wir uns wünschen. Dies ist unabhängig von der aktuellen Realität, die durch den Lockdownn uns eine Menge Einschränkungen auferlegt. Mehr dazu erfährst Du im Channeling auf Youtube und als Podcast.

Als podcast auf verschiedenen Plattformen

Spotify: https://tinyurl.com/yxvcggxp
Google Podcast: https://tinyurl.com/y2dthdj7
Anchor: https://anchor.fm/birgit91
RSS-Feed: https://anchor.fm/s/4733385c/podcast/rss

Ich freue mich über Kommentare und Feedback. Lass mich gerne wissen, welche Themen Dich interessieren.

Namaste,

Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s