Energie-Update: Spirituelles Erwachen

In der aktuellen Folge zur Energie der Zeit geht es um das Spirituelle Erwachen. Erfahre, was es ist und welche Zeichen es für spirituelles Erwachen gibt und ob es auf Dich zutrifft.

Auch wenn es ein individueller Prozess ist, gibt es Indikatoren: Man sieht die Welt mit anderen Augen. Man hat ein anderes Bewusstsein und eine andere Wahrnehmung. Das wirft Fragen auf und die meisten rüttelt es ganz schön durch. Mehr dazu und auch Tipps, was Du tun kannst, damit es Dir gut geht während des Erwachens, erfährst Du im Channeling. Die in der Folge erwähnten Bücher findest Du untenstehend. Und das Wort, das ich im Channeling suchte ist doch: Parapsychologie. 😉

Buchtipps zum spirituellen erwachen

  • Anita Moorjani: „Heilung im Licht“ (Dying to be me)
  • Eckart Tolle: „Jetzt! Die Kraft der Gegenwart: Ein Leitfaden zum spirituellen Erwachen“
  • Neale Donald Walsch: „Gespräche mit Gott – Band 1 – Ein ungewöhnlicher Dialog“

YOUTUBE

podcast

https://anchor.fm/birgit91/episodes/Energie-Update-Spirituelles-Erwachen-esltpm

Ich freue mich, wenn es Dir gefällt und Du diese Folge teilst. Wenn Du Fragen hast, hinterlasse gerne einen Kommentar!

Namaste,

Birgit

2 Kommentare zu „Energie-Update: Spirituelles Erwachen

  1. Hallo Birgit,
    durch Corona werden viele an den Punkt des spirituellen Erwachens kommen. Ich hoffe, dass viele es schaffen, das zu erkennen! Ich könnte mir vorstellen, dass es für viele sehr verwirrend ist.
    LG

    Gefällt mir

    1. Liebe Trish, ja, deshalb habe ich diese Folge auf Youtube gemacht und plane weitere. Wir sind in einer Zeit der totalen Transformation. Ich freue mich, wenn es Dir gefällt und Du es teilst. Damit es gefunden wird. Liebe Grüße, Birgit

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s