Meditation und Energieheilung am 16. Juni 2021: Erdung

Am Mittwoch den 16. Juni geht es in der kostenfreien Reihe mit Meditation und Energieheilung um „Erdung“. Dafür arbeite ich mit der ThetaHealing Technik. Sei dabei!

  • Datum: Mittwoch, 16. Juni 2021
  • Uhrzeit: 19.00 Uhr
  • Wo: Zoom

Anmeldungslink Zoom:
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZcpdOiuqDsqHNGSWY-CLdoYbFiPIUo8KpfD

Teilnahme ohne Vorkenntnisse. Dauer: ca. 40 Minuten.

Der erste Event der Reihe in der vergangenen Woche hatte das Thema Balance und war wunderbar wohltuend. Danke an alle, die dabei waren! In so einer großen Gruppe gemeinsam zu meditieren hatte ein ganz tolle Energie. 🙏

Über mich

Ich heiße Birgit Golms, bin spiritueller Coach und ThetaHealing Lehrerin. Seit 2017 veranstalte ich monatlich eine Gruppenheilung mit der ThetaHealing Technik. Im Juni biete ich eine Reihe mit drei kostenfreien Heilabenden, um Dich dabei zu unterstützen, gut durch diese intensiven Zeiten zu kommen.

Nächster und letzter Termin der kostenfreien Reihe ist: Mittwoch der 23. Juni um 19 Uhr. Dann geht es um: „Vertrauen“.

Sei dabei und leite diese Info gerne auch an Freunde weiter! Teilnahme völlig kostenfrei.

Namaste

Birgit 💗

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s