Energie-Update: Neuanfang – Warum es ruckelt – Dunkle Nacht der Seele – Emotionaler Detox

Die Energien sind intensiv wie nie zuvor. Für viele war die vergangene Woche eine große Herausforderung. Viele erlebten eine dunkle Nacht der Seele.

Mir wurde im Channeling gezeigt: Dies sind Zeichen vom Neuanfang. Es geht um einen kollektiven Neuanfang. Das brachte und bringt für viele Menschen auch Ängste mit sich. Viele fühlten sich müde, erschöpft, melancholisch oder haben körperliche Symptome und Schmerzen erfahren.

Spirituelles Erwachen

Der höhere Plan ist, so wurde es gezeigt, dass die Menschheit aufwacht. Auch die, mit einer „harten Schale“. Wir alle wurden energetisch von allen Seiten getriggert. Es wurde an uns gerüttelt. Das war und ist für all jene, die bereits spirituell wach sind, sensibel sind, sehr fordernd.

Dunkle Nacht der Seele

Gleichzeitig brachte und bringt diese intensive Zeit große Aha-Effekte, Erkenntnisse, Heilung. Die dunkle Nacht der Seele läutet das spirituelle Erwachen ein. Wenn Du bereits wach bist, und eine dunkle Nacht der Seele erlebst, nimmst Du eine neue Stufe. Wie so oft, haben alle Dinge zwei Seiten. Wo Licht ist, ist auch Schatten. Wir befreien uns von tiefem Karma. Mehr dazu im Channeling.

Channeling auf Youtube
Channeling auf Spotify

Das im Beitrag erwähnte Channeling zum spirituellen Erwachen auf Youtube:

Wie im Channeling schon gesagt, sind diese Zeiten kräftemäßig fordernd, auch wenn wir keine äußerlichen Herausforderungen haben.

Was uns gut tut ist, genügend Pausen einzulegen. Uns auszuruhen.

Es wird sich auch bald wieder ändern. Mehr dazu in den nächsten Updates.

Namaste,

Birgit

P.S. Ich habe erst gestern zufällig viele Kommentare entdeckt unter meinen Energie-Updates auf Youtube, die auf Freigabe warteten. Leider hatte ich keine Benachrichtigung via e-Mail darüber erhalten. Danke für Eure Kommentare! Es freut mich sehr, dass Euch die Energie-Updates gefallen und gut tun. Die Kommentare sind jetzt freigeschaltet und ich habe auch schon geantwortet. Auch Eure Anregungen für Channelings nehme ich gerne auf. Hast Du ein Thema, das spirituell ist und Dich interessieren würde? Dann lasse es mich gerne wissen. ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s