Energie-Update: Juli 2021


Channeling zur Energie der Zeit für den Monat Juli 2021: Es geht um die Auseinandersetzung mit den inneren Werten, sich selbst zu erkennen, seine wahre Identität zu erkennen und diese zu gestalten.

Eine Menge Licht kommt nach wie vor auf den Planeten Erde und wird vom Körper nun integriert. Das bringt Themen aus der Tiefe an die Oberfläche. Das Licht hilft unserem Körper. Es ist eine Art „Reinemachen“. Ein Wachstumsprozess.

Sei, wer Du bist

Es geht darum, dass wir immer mehr sind, wer wir wirklich sind. Unsere Essenz. Ohne die ganzen Muster, Glaubenssätze oder Karma. Durch die Energien werden wir „dorthin gebracht“. Erfahre mehr dazu im Channeling auf Youtube oder als Podcast auf Spotify.

Auf Youtube

Auf Spotify

In der ersten Woche vom Juli ist es noch immer sehr intensiv, es ändert sich bald. Doch weiterhin passiert vieles in kürzester Zeit. Dann fühlt sich ein Monat an wie 12 Wochen oder mehr.

Wer kann, nutzt die Sommerzeit zum Relaxen, Kraft tanken und all die neuen Dinge integrieren, die die letzten Monate gebracht haben an Veränderung.

Es ist eine gute Zeit zu überlegen, was Du von der zweiten Jahreshälfte erwartest. Und es zu manifestieren.

Namaste

Birgit

P.S. Ich plane ein FAQ – Channeling. Schicke mir gerne Fragen zu den aktuellen Energien und spirituellen Themen, ich nehme es gerne auf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s