Energie-Update: Atempause? Warum es sich für viele anfühlt wie im Vakuum


In meinem aktuellen Channeling zur Energie der Zeit geht es darum, warum es sich im Moment anfühlt wie eine Atempause – und sich gleichzeitig nicht wirklich entspannt anfühlt. Das liegt daran, dass im Hintergrund alles Mögliche unterbewusst weiterläuft. In einem arbeitet. Unter der Oberfläche brodelt.

Wie im Vakuum

Wo der Alltag vielleicht durch die Ferienzeit für viele etwas weniger Aufgaben mit sich bringt, ist Zeit, nachzudenken. Zu verarbeiten. Es gibt eine Menge Fragen. Es ist wie im Vakuum.


Viele werden „wach“, weiterhin. Durch Informationen, die sie vorher nicht hatten. Erkenntnisse. Viele Erwachen zu einer Realität, die sie so noch nicht gekannt haben. Es ist wichtig, sich Zeit zu nehmen für den Prozess. Zeit, die Informationen zu verarbeiten. Mehr dazu im Channeling auf Youtube oder als Podcast bei itunes oder Spotify!

Channeling Auf Youtube
Channeling Auf spotify
Podcast Link-Liste

Hier eine Liste, wo Du den Podcast mit meinen Channelings finden kannst:

Wenn es Dir gefällt, abonniere am besten den Kanal Deiner Wahl, dann bist Du immer sofort informiert, wann der nächste Beitrag erscheint.

Nächster Podcast: Berufliche Veränderung gestalten

In den nächsten Tagen launche ich meinen ersten Podcast, der nicht die Energie der Zeit betrifft, sondern wo ich die Frage einer Zuhörerin beantworte und channele. Diese lautete:

„Wie gestalte ich aussteigen aus der alten Arbeit, Neues beginnen, fließend und ohne oder mit weniger Herausforderungen“. 🙂

Das Channeling ist schon aufgezeichnet! Ich habe zusätzlich auch meine Erfahrungen und Tipps als Coach mit hineingebracht. Der Podcast erscheint in den nächsten Tagen. Stay tuned!

Ich wünsche Dir eine gute Zeit!

Namaste,

Birgit

P.S. Ich plane ein Channeling mit Fragen und Antworten. Gibt es ein Thema, zu dem Dich ein Channeling interessieren würde? Dann schreibe bitte einen Kommentar hier oder unter den Podcast, der Dich zur Frage inspiriert. Dann nehme ich es gerne mit auf. Bin schon gespannt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s