Beruflichen Übergang gestalten – Podcast

Heute möchte ich meinen neuen Podcast mit Euch teilen, der erstmals kein Energie-Update sondern ein Zuhörerwunsch ist. Das Thema brennt gerade so vielen Menschen unter den Nägeln: Es geht um die Berufung!

Dieser Podcast ist erstmals eine Mischung aus Channeling und Coaching zum Thema Berufung und Bestimmung. Es ist der Wunsch einer Zuhörerin. Sie schrieb mir die Frage: “Wie gestalte ich aussteigen aus der alten Arbeit, Neues beginnen, fließend und ohne oder mit wenig Herausforderung”. Das habe ich als Anlass genommen und die Quelle gefragt. Und die Antwort gechannelt.

Müde vom Job?

Wenn Du müde bist vom Job und Dich verändern möchtest, dann ist diese Folge interessant für Dich: Erfahre, welche Tipps die Quelle hat für Dich, wenn es Dir auch so geht. Wie kannst Du Deine Berufung leben und den Übergang gestalten?

Praxis-Tipps

Nach dem Channeling gibt es im Anschluss auch Tipps aus meiner Coaching-Praxis rund um die Bestimmung. Ich erzähle von meinen Erfahrungen als Coach mit Beispielen, wie Du den ersten Schritt machen kannst, Deine Bestimmung zu leben. Wie Du einen Übergang von A nach B schaffen kannst. Was Du machen kannst, wenn Deine Seele ruft. Dies ist eine Episode, wo Du Dir vielleicht Notizen machen möchtest.

Du findest den Podcast auf Youtube, Spotify, itunes und an weiteren Orten.

Auf Youtube

Auf Spotify

Wenn Dir der Podcast gefällt, abonniere am besten den Kanal Deiner Wahl, dann bist Du immer informiert, wann der nächste Beitrag erscheint.

Wenn Du Vorschläge für ein spirituelles Thema hast, zu dem Du Dir ein Channeling wünschst, schreibe mir eine E-Mail (info@theta-bridge.com). Ich plane in Bälde ein FAQ Channeling und freue mich über Deine Zuschrift.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Namaste,

Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s