Energie-Update: August 2021

Was mir für den Monat August 2021 als Energie gezeigt wurde ist: Durchbruch. Wir sind schon so lange in einer Zeit von Veränderung und es wurden in der ersten Jahreshälfte jede Menge Baustellen aufgerissen. Für viele fühlte es sich an, als würden sie auf der Stelle treten, feststecken und nicht vorankommen. Im August macht jetzt vieles Sinn, es kommt ein roter Faden in die Lebens-Ereignisse der letzten Monate, es kommen Klarheit und Antworten. Es kommt endlich Bewegung rein.

Wer Du wirklich bist

Intuitiv wissen viele jetzt endlich die Antwort auf die Frage, die sie sich schon so lange stellen. Sie wissen, was nicht länger geht und wo sie hinwollen. Das kann sich positiv wie ein Abenteuer anfühlen. Doch es bedeutet auch Abschied vom Alten. Und so wird dies wieder ein spannender Monat werden. Die Erkenntnisse führen uns in die Richtung, die uns mehr entspricht. Ist mehr Ausdruck unseres wahren Selbst. Wer sind wir dann, wenn wir mehr wir selbst sind? Erfahre mehr im Channeling.

Auf youtube
Auf Spotify

Wenn Dir der Beitrag gefällt, freue ich mich, wenn Du ihn mit Freunden teilst, ihm einen Daumen hoch gibst oder auch den Kanal abonnierst. Dann wirst Du sofort informiert, wenn ich einen neuen Podcast veröffentliche.

Ich wünsche Dir einen schönen Monat August!

Namaste,

Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s