Energie-Update: Ausgebremst

Viele fühlen sich zurzeit ausgebremst. Sie haben das Gefühl festzustecken, nicht voranzukommen oder fühlen sich ohnmächtig. Dies hat auch damit zu tun, was von außen auf uns einströmt. Dies formt sich zu einem kollektiven Gefühl von „ausgebremst werden“ und feststecken. Das Gefühl vom Einzelnen addiert sich mit dem Gefühl vom Kollektiv. Wir bremsen uns aber auch selbst aus: Wenn wir länger an etwas festhalten, als es gut für uns wäre. Mehr dazu im Channeling.

Auf Youtube
Auf Spotify

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Wenn Du kannst, mache was Schönes und ruhe Dich aus! Die Zeiten sind einzigartig.

Lobe Dich heute vielleicht auch einmal selbst für all das, was Du schon erreicht hast in der letzten Zeit. Die Veränderungen, die Du bewältigt hast. Es ist wahrscheinlich mehr, als Dir bewusst ist. Du machst das super! 🙂

Namaste,

Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s