Energie-Update: September 2021

Der Monat August war ein sehr ereignisreicher Monat für die meisten von uns. Im Monat September geht es ereignisreich weiter, es geht um Entscheidungen: Es wird ein Monat mit vielen Entscheidungen, die wir treffen für unser Leben – weitreichende Entscheidungen. Diese Entscheidungen werden zusätzlich gepusht durch die äußeren Umstände. Mir wurde hierfür das Bild vom Schachspiel gezeigt. Wir treffen die Entscheidungen Zug um Zug. Beim Treffen der Entscheidungen geht es darum, jetzt vermehrt auf die Intuition zu hören, auf die innere Stimme. Denn viele der Informationen, die wir erhalten und uns vorliegen, sind sehr widersprüchlich.

Freiheit

Auch der Wert der Freiheit wird uns beschäftigen. Die Freiheit der Gedanken. Die Freiheit zu wählen, wie Du leben willst.

Mit Download

Zum Abschluss vom Channeling gibt es einen Download mit Licht und Liebe. Der Download fließt zu Dir, wenn Du an der entsprechenden Stelle im Channeling „ja“ sagst.

*

Vollständiges Channeling auf Youtube:

Vollständiges Channeling auf Spotify

Nach einem ereignisreichen August wird auch der September viele Veränderungen mit sich bringen. Nach wie vor ist es empfehlenswert, wenn Du eine Meditationspraxis hast, eine Morgenroutine. Dies kann Dich erden und Dir Kraft geben, Dein Anker sein in einer Welt, die sich gerade rasant verändert. Es ist wichtig, stabil zu sein und zu bleiben. In der Balance zu sein, so gut es geht.

Weiterhin erdend ist es auch, in die Natur zu gehen. Verbringe so viel Zeit wie Du kannst in der Natur. Dort kannst Du Kraft tanken und wirst automatisch geerdet.

Alles wird gut.

Namaste,

Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s