Energie-Update: Rekalibrierung des Körpers

Ich melde mich kurz mit einem Channeling über die Auswirkung der neuen Energien auf unseren Körper. Unser Körper integriert die neuen Energien, das Licht und die höheren Frequenzen, die ansteigen und in Wellen kommen. Sie werden von den Menschen unterschiedlich wahrgenommen und verarbeitet. Manche sind dann müder als sonst, manche unruhig, zerstreut oder fühlen Schwindel.*

Mehr Licht auf Planet Erde

Auch unsere Ernährung verändert sich sukzessive – was wir vertragen oder auch nicht mehr. Das können Zeichen sein der Veränderung vom Körper angesichts des hohen Aufkommens an Lichtenergie.

Good News

Außerdem verrate ich meine persönliche Wahrnehmung der Energien – good news! Höre es im Podcast.

*Ich bin keine Ärztin. Bitte wende Dich an Deinen Arzt, wenn die beschriebenen Symptome Dich besorgen und nicht weggehen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Namaste,

Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s