Bücher

Bücher sind eine große Hilfe auf dem Weg, egal wo Du stehst. Dabei gibt es nicht dieses eine Buch, das für Jeden dieses besondere Buch ist. Das einem die Augen öffnet. Und das Du mit Freude und Begeisterung liest. Das richtige Buch für Dich hängt auch mit Deinem persönlichen Geschmack zusammen und wo Du auf Deiner Reise gerade stehst. Du bist einzigartig. Und auch Dein Weg ist einzigartig.

Vor diesem Hintergrund möchte ich Dir hier als Orientierungshilfe einige Bücher oder auch Links empfehlen, die mir selbst und/oder vielen anderen Menschen auf ihrem Weg geholfen haben. Es sind Bücher, die allesamt Bestseller sind und viele Menschen bewegt haben.

Einige Klassiker

Für Einsteiger:

Neale Donald Walsch: „Gespräche mit Gott“
Es gibt mehrere Bücher in dieser Serie und alle sind aufgebaut in Form von Fragen und Antworten. Es ist ein tolles Einsteigerbuch. 

Louise Hay: „Gesundheit für Körper und Seele“
Louise Hay hat viele wunderbare Bücher geschrieben. Sie ist bekannt geworden mit Affirmationen für mehr Gesundheit als Hilfe zur Selbsthilfe.

Für Fortgeschrittene:

Eckhart Tolle: „Jetzt. Die Kraft der Gegenwart.“

Esther & Jerry Hicks: „Wie unsere Gefühle unsere Realität erschaffen. Die Gesetze der Manifestation.“

Für Jene, die lieber Geschichten lesen

Hermann Hesse: Siddharta

Ella Kensington: „Mary. Die unbändige, göttliche Lebenslust.“

Diese Liste wird weiter wachsen. Es gibt noch viele weitere tolle Bücher und auch Gedichte, die ich näher beleuchten werde.

Du findest alle genannten Bücher in der Buchhandlung, in der Bücherei oder Online. Der Einfachheit-halber habe ich alle Buchtipps hier mit Amazon verlinkt, weil es praktisch ist, um ein Buch sofort online anzuschauen und hineinzulesen.

Hast Du ein Buch, dass Dir die Augen geöffnet hat und dass Du empfehlen möchtest? Dann schreibe einen Kommentar oder schreibe mir direkt.